Möchten Sie Ihr Produkt zurückgeben, haben Sie Probleme mit Ihrer Bestellung oder haben Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten und müssen Sie die Rechnung von Klarna bezahlen? Oder haben Sie Probleme mit Ihrer Bestellung bei der Bezahlung mit Paypal
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@mervadohome.com, bevor Sie sich an Klarna und Paypal wenden. Auf diese Weise können wir Ihr Problem um ein Vielfaches schneller und einfacher lösen.
Die durchschnittliche Reaktionszeit von Klarna ist im Durchschnitt 4x länger und sorgt dafür, dass es länger dauert, Ihr Problem zu lösen.
-------------------------------
Was soll ich tun, wenn ich meine Klarna-Zahlung leisten muss, aber mein Produkt noch nicht erhalten habe?
Sie können Ihre Klarna Zahlung ganz einfach über die Klarna App verzögern. In diesem Video sehen Sie, wie Sie das machen können:
Verschieben Sie Ihre Klarna Zahlung kostenlos in der Klarna App
1. Klicken Sie auf "Bezahlen" am unteren Rand
2. Klicken Sie auf "Zahlungsfrist verlängern".
3. Klicken Sie auf "Bestätigen".
4. Ihre Zahlungsfrist wurde nun um 10 Tage verlängert
Haben Sie mit Paypal bezahlt? Bitte senden Sie uns eine Nachricht an info@mervadohome.com und wir werden eine geeignete Lösung finden.
Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung zurückgeben möchte?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@mervadohome.com und wir werden Ihnen helfen und dafür sorgen, dass Sie zufrieden sind. Sie brauchen sich nicht an Klarna zu wenden, denn dadurch dauert es nur länger, bis Sie Ihr Geld erhalten.
Was soll ich tun, wenn das erhaltene Produkt nicht in der erwarteten Qualität geliefert wird?
Schicken Sie uns eine E-Mail an info@mervadohome.com und wir werden Ihnen weiterhelfen.und stellen Sie sicher, dass Sie zufrieden sind. Es ist nicht notwendig, sich mit Klarna in Verbindung zu setzen, da es dadurch länger dauern würde, bis wir Ihr Problem lösen können.
Was sollte ich tun, wenn Teile in meiner Bestellung fehlen?
Schicken Sie uns eine E-Mail an info@mervadohome.com und wir werden dafür sorgen, dass wir Ihnen den fehlenden Artikel so schnell wie möglich zusenden. Es ist nicht notwendig, sich mit Klarna in Verbindung zu setzen, da es dadurch länger dauert, bis wir Ihr Problem gelöst haben.
Wir sind immer erreichbar unter info@mervadohome.com. Wenn Sie also weitere Fragen haben, können Sie uns hier jederzeit erreichen.